Die Lage Hotel Thum

Das Hotel Thum liegt am Dom in Heiligenhaus, der niederbergischen “Stadt im Grünen”. Zentral, aber ruhig im Herzen der Stadt gelegen, bietet unser Haus familiäre Übernachtungsmöglichkeiten. Das historische, aufwändig sanierte Gebäude bietet eine ganz besondere Atmosphäre.

Heiligenhaus liegt im Städtedreieck Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Durch die gute Autobahn-Anbindung ist man schnell auf der A3, A44, A40, A46 oder A52.

Vom Hotel Thum aus erreichen Sie die ganze Infrastruktur zu Fuß: Rathaus, Reinigung, Bank, Kosmetik, Frisör, Lotto/Zeitschriften, Gastronomie, Supermärkte, etc.

Weitere Ausflugsziele sind das Heljensbad mit Hallen- und Freibad, das Museum Abtsküche, das Feuerwehrmuseum der Freiwilligen Feuerwehr. Alles gelegen am Abstkücher Teich.

Das Heiligenhauser Highlight ist der neu fertiggestelte Panorama-Radweg, der alleine in Heiligenhaus schon 7,5 km misst. Er ist vom Hotel ca. 250m entfernt und empfiehlt sich auch für ausgedehnte Spaziergänge.

Aktuell

Täglich frisches Obst und Gemüse:

Bäckerei und Konditorei:

(Logos anklicken für mehr Info)